Controller (m/w)

Elektronik

Regensburg

Falkensteinstraße 8

reinhausen.com

Controller (m/w) Maschinenfabrik Reinhausen GmbH Regensburg Pflege und Weiterentwicklung eines Controllingsystems für interne Entwicklungs- und externe Kundenprojekte mit SAP PS und MS-Project; Weiterentwicklung des monatlichen Berichtswesens mit aussagekräftigen Kennzahlen.

Seit über 140 Jahren Schreiben Wir Bei Mr Unsere Erfolgsgeschichte Wir Machen Transformatoren Intelligent Regelbar Entwickeln Hightech-isoliermaterialien Für Den Hochspannungs-einsatz Und Steuerungsanlagen Für Eine Optimale Netzspannungs- Und Stromqualität Wir Gewährleisten Dass Sich Menschen Und Unternehmen Nicht Um Ihre Stromversorgung Sorgen Müssen Und Wir Bieten Unseren über 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Weltweit Gleichzeitig Heimat Und Rückhalt Schreiben Auch Sie Ein Stück Mr Geschichte Mit Für Unseren Standort Regensburg Suchen Wir Sie Jetzt Als Controller (m/w) Ihre Aufgaben: Controlling Planung Und Reporting Für Den Geschäftsbereich Value Facturing: Pflege Und Weiterentwicklung Eines Controllingsystems Für Interne Entwicklungs- Und Externe Kundenprojekte Mit Sap Ps Und Ms-project Weiterentwicklung Des Monatlichen Berichtswesens Mit Aussagekräftigen Kennzahlen Kaufmännische Prüfung Von Angeboten Aufträgen Und Verträgen Weiterentwicklung Und Unterstützung Bei Der Durchführung Der Angebotskalkulation Mitarbeit An Der Preisstrategie Für Die Angebotenen Beratungs- Und Softwarelösungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Betriebswirtschaftslehre/des Wirtschaftsingenieurwesens Mit Schwerpunkt Controlling/rechnungswesen Erste Berufserfahrung Im Controlling Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office Und Sap R/3 Insbesondere In Den Modulen Fi Co Und Ps Gute Englisch-kenntnisse Strukturierte Analytische Und Selbstständige Arbeitsweise Interesse An Komplexen Und Spannenden Aufgaben Interessiert Bewerben Sie Sich Gleich Online Ihr Ansprechpartner: Andreas Schindler Telefon: 0941/4090-5259 Wwwcom/karriere Controller Controllerin Controlling Finance Finanzabteilung Finanzwesen BWL Wirtschaftsingenieur Rechnungswesen Rewe SAP R/3 FI CO PS VALUE FACTURING Reporting SAP PS Controller (m/w) Pflege Und Weiterentwicklung Eines Controllingsystems Für Interne Entwicklungs- Und Externe Kundenprojekte Mit SAP PS Und MS-Project Weiterentwicklung Des Monatlichen Berichtswesens Mit Aussagekräftigen Kennzahlen Regensburg Controller Controllerin Controlling Finance Finanzabteilung Finanzwesen BWL Wirtschaftsingenieur Rechnungswesen Rewe SAP R/3 FI CO PS VALUE FACTURING Reporting SAP PS

Elektrotechniker für Maschinenanbindung / Systemintegration (m/w)

Außendienstmonteur (m/w)

Controller (m/w)
   Maschinenfabrik Reinhausen GmbH (Regensburg)

Erzieher / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger GmbH (Hasseldieksdamm)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Helmut Schopfer (Hauenstein)

Office Administration und Teamassistenz (a)
   Umantis München (München)